Sonja Krainz und Jens Borsbach

Über uns

Healthcoach Sonja Krainz

Sonja Krainz

Hallo, ich bin Sonja, Holistic Health Coach, zertifizierter Aroma Coach, doTERRA Diamond & Österreich Founder sowie Mutter von drei wundervollen Kindern. Wir leben in Kärnten, im Süden Österreichs.

Ich liebe es Menschen das Vertrauen in die Natur zu stärken und sie in Verbindung mit einem gesunden Lebensstil dazu zu ermächtigen, ihre Gesundheit in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Als Öle-Business-Mentorin begleite ich meine Teampartner zu ihrem erfolgreichen und erfüllenden Herzensbusiness.


Meine Ausbildungen


Wellnessbotschafter Sonja Krainz

Meine Story

Mein zentrales Thema mit der Verdauungsgesundheit verfolgte mich schon seit 2000. Ich wusste immer schon, dass die Diagnose einer chronischen Erkrankung nicht in Stein gemeiselt ist, sondern, dass ich aktiv zu meiner Gesundheit beitragen kann, durch Ernährung, natürliche Mittel, Lebensstil, Stress, Emotionen, ect.

Auf der Suche nach natürlichen Lösungen für meine gesundheitlichen Herausforderungen, lernte ich im März 2015 doTERRA kennen, und ich war von Anfang an von der Wirkung der Öle hell auf begeistert. Genau das habe ich gesucht: Natur – Reinheit – einfach – effektiv – Eigenverantwortung …. Wow, das war ja genau MEINS! Ohne Chemie mir und meinen Kunden zu helfen und dabei auch noch Geld zu verdienen.

Die Öle haben mich immer unterstützt meine Gesundheit und die meiner Kinder schnell wieder in Balance zu bringen. Diese gesundheitliche Freiheit liebe ich ganz besonders, und ich verzichte in meiner Familie ganz auf synthetisch hergestellte Mittel.

Als 3fache Mutter suchte ich eine neue berufliche Herausforderung, und mein Traum war ein eigenes Business aufzubauen. Mit der Leidenschaft zu den ätherischen Ölen und dem Business- bzw. Online-Marketing-Geschick, wuchs mein Team schnell heran. So habe ich mein anfängliches „Öle-Hobby“ zur Berufung gemacht.

Im November 2019 erreichte ich den Rang Diamond und hatte mein Ziel für finanzielle Freiheit erreicht. doTERRA hat mein Leben auf allen Ebenen revolutioniert, und dafür bin ich unendlich dankbar.



Jens Borsbach Aromapraktiker

Jens Borsbach

Hallo ich bin Jens, Aromapraktiker in Ausbildung und sozusagen das Aroma-Mobil im Außendienst.

Ich biete Aroma-Körperanwendungen mit den individuell ausgetesteten Ölen sowie Aroma-Beratungen an.
Außerdem ist die Ganzkörperanalyse über alle Körperfunktionen und Vital-Werte eine tolle Ergänzung und auch Hilfe für das Aufspüren von Ursachen.
Bei den Aroma-Anwendungen lasse ich die Quantenenergie mit einfließen und konnte schon vielen zu mehr Wohlbefinden verhelfen.


Meine Ausbildungen

  • Derzeit in Ausbildung zum Aromapraktiker bei Andrea Priesner
  • Aromafachberater bei Andrea und Erika Hadl
  • Einweihung in die 3 lemurianischen Kristalle nach Natara® (Quantenfeldenergie)
  • Quantenfeld Intuitions Coach (QIC) mit Oronos® nach Natara®

Wellnessbotschafter Jens Borsbach

Meine Story

2019 bin ich aus Deutschland ausgewandert und 1 Jahr mit dem Wohnmobil durch Europa gefahren, schließlich konnte ich in Österreich neu fußfassen.  

Wie alle Männer dazu neigen, habe ich anfangs die Wirksamkeit der kleinen Fläschchen unterschätzt. Inzwischen sind die die Öle fester Bestandteil meines Tagesablaufs.

Mein Credo ist „Wenn ich später mal vor dem lieben Gott stehe, möchte ich sagen können – ich habe Menschen geholfen.“ Aus dem Spaß daran Leute anzuquatschen, egal ob auf der Straße oder am Parkplatz vom Supermarkt, ist mein Aroma-Business entstanden und habe endgültig Feuer gefangen. Mittlerweile kann ich mir die Öle nicht mehr wegdenken und bin hauptberuflich mit dem „Oilbalance-Aroma-Mobil“ Österreich weit unterwegs.


Kontaktiere uns

Gerne möchten wir Dich kennenlernen und Dich auf Deinem Weg zur natürlichen Gesundheit unterstützen.

×

Let's chat

× Chat
Send this to a friend