business

doTERRA Business

Du bist begeistert von den doTERRA Ölen und hast das Gefühl, Du möchtest Deinem Umfeld davon erzählen oder gar der ganzen Welt? Mir ging es auch so vor 8 Jahren…

Anfangs ist es meist das Ziel durch Weiterempfehlung die Öle/Produkte kostenlos zu bekommen. Wenn Du jedoch konstant und mit viel Liebe Menschen die Öle näher bringst, ihr Leben mit den natürlichen Lösungen bereicherst, dann baust Du Dir schnell Dein eigenes Team auf und bringst anderen bei das Selbe zu tun.
Möchtest Du Dir ein Nebeneinkommen erarbeiten oder sogar Dein Einkommen ersetzen – bei doTERRA ist alles möglich!

Baue Dir Deine finanzielle Pipeline

Wir zeigen Dir, wie Du mit Herz und Esprit ein erfolgreiches Business aufbauen kannst. Ich nehme Dich an der Hand und gehe mit Dir den Weg gemeinsam, sowie ich den Support von meiner Upline bekommen habe. Schritt für Schritt sammelst Du Deine Erfahrungen und wir arbeiten gemeinsam an Deinen Plänen und Träumen.

Arbeite mit mir

Meine Stärken sind: positive Einstellung, ziel- und zukunftsorientiert, persönliche Beziehungen aufbauen, Online-Marketing versiert (Social media), ich liebe grafische Gestaltung, bin ausdauernd und ehrgeizig.
Was sind Deine Stärken? Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Außerdem bist Du Teil unseren großen Teams mit gleichgesinnten Wellnessbotschafter*innen für Zusammenarbeit und Austausch.

Networkmarketing

doTERRA hat sich bewusst für das Geschäftsmodell Direktvertrieb entschieden, weil es der beste Weg ist, die Öle zu teilen und die Menschen zu unterrichten, wie sie ätherische Öle anwenden. Network-Marketing hat nicht den besten Ruf, aber doTERRA ist auch hier anders und stellt den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt.

Dein Business für die Zukunft

doTERRA plant bis 2030 seinen Einfluss zu verdreifachen. Das heißt drei mal soviele Öle werden verkauft, drei mal mehr Kunden, Businesspartner & Leader, drei mal soviele Bauern werden von der Zusammenarbeit mit doTERRA profitieren.

Starte jetzt, um in Zukunft vorne mit dabei zu sein!

doterra-business-Oesterreich

Wir verwenden Öle, wir teilen Öle und wir bringen anderen bei das Selbe zu tun.

Good to know

Was macht doTERRA so besonders?

Pur & wirksam

doTERRA hat die reinsten, sichersten und wirksamsten Öle am Weltmarkt

Kundenbindung

65% Kundenbindung (Wiederbestellrate)

Marktführer

Größter Hersteller von ätherischen Ölen weltweit

Expertise

Geführt von erfahrenen Experten aus den Bereichen Gesundheitswesen, Marketing und Betriebswirtschaft

Ethik

dōTERRA schafft Partnerschaften mit Landwirten auf der ganzen Welt, unterstützt so die Wirtschaft in Entwicklungsländern

Warum Team-Oilbalance

Kostenlose Webinare und Businesstrainings.

Persönliches Coaching zu einem erfolgreichen Öle-Business.

Ein herzliches und gleichgesinntes Team, das auch gerne Crossline arbeitet.

Social media Tipps und Grafikunterstützung.

Online Academy und interne Gruppen auf Facebook, Whats App und Telegram.

Dein Business-Start up vor Ort oder online (Öle-Abende) mit uns, bis Du Dich bereit fühlst eigene Abende zu führen.

Die beliebtesten doTerra Einsteiger-Sets

Fast Track Einschreibungs-Kit

Neue Wellness-Botschafter oder Vorteilskunden, die innerhalb von 30 Tagen nach ihrer Einschreibung ein Natural Solutions Kit kaufen und im Folgemonat eine Treuebestellung mit 100 PV aufgeben, erhalten 100 Treuepunkte und einen LRP-Anfangsprozentsatz von 15%.


Wellnessbotschafter*in – Was für Dich?

  • Du bist offen für natürliche Lösungen
  • Möchtest Menschen helfen mehr Eigenverantwortung zu übernehmen.
  • Willst ein Zusatzeinkommen generieren oder hast noch größere Pläne.
  • In einem Team mit vielen Herzensmenschen arbeiten

Dann lass uns unverbindlich über Deine Möglichkeiten sprechen.

Ätherische Öle Business

doTERRA Business Broschüren downloaden

×

Let's chat

× Chat
Send this to a friend