Über mich

Sonja Krainz

Hallo, ich bin Sonja, Holistic Health Coach, zertifizierter Aroma Coach, doTERRA Diamond und Österreich Founder. Zusätzlich bin ich stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. Unser Zuhause befindet sich in Kärnten, im Süden Österreichs.

Ich liebe es Menschen das Vertrauen in die Natur zu stärken und sie in Verbindung mit einem gesunden Lebensstil dazu zu ermächtigen, ihre Gesundheit in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Als Mentorin für das Öle-Business begleite ich meine Teampartner auf dem Weg zu einem erfolgreichen und erfüllenden Herzensbusiness.


Meine Ausbildungen


Holistic Health Coach Sonja Krainz

Meine Story

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit. Die Suche nach natürlichen Lösungen für meine gesundheitlichen Herausforderungen führte mich im März 2015 zu doTERRA. Von Anfang an beeindruckte mich die Wirkung der ätherischen Öle: Genau das, wonach ich gesucht hatte – natürliche Reinheit, Einfachheit, Effektivität und Eigenverantwortung.

Ich konnte meine Gesundheit ohne chemische Mittel verbessern und begann bald darauf, Menschen dabei zu unterstützen, natürliche Essenzen sicher und effektiv zu nutzen, um ihr Wohlbefinden zu steigern. Diese gesundheitliche Freiheit schätze ich ganz besonders, und ich verzichte in meiner Familie vollständig auf synthetische Mittel.

Als Mutter von drei Kindern suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Mein Traum war es, ein eigenes Business aufzubauen. Mit meiner Leidenschaft für ätherische Öle und meinen Fähigkeiten im Bereich Business und Online-Marketing wuchs mein Team rasch an. Mein anfängliches „Öle-Hobby“ wurde so zu meiner Berufung.

Anfangs habe ich das doTERRA Business nebenberuflich aufgebaut. Ursprünglich war ich im Tourismus und später in der Telekommunikation tätig. Nach meiner Scheidung im Jahr 2019 und dem Start meiner Selbständigkeit erreichte ich den Rang Diamond, womit ich mein Ziel der finanziellen Freiheit erreichte.

doTERRA hat mein Leben in jeder Hinsicht revolutioniert, wofür ich unendlich dankbar bin.





Kontaktiere mich

Gerne möchten wir Dich kennenlernen und Dich auf Deinem Weg zur natürlichen Gesundheit unterstützen.

doTERRA Diamond Leader Österreich Sonja Krainz

×

Let's chat

× Chat