Sonja Krainz – Oilbalance

Herzlich willkommen!

Ich bin Sonja Krainz, Holistic Health- & Aroma Coach, und lebe in Kärnten. Als ganzheitlicher Gesundheitscoach liebe ich es, Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil und zu mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu begleiten.

Meine eigene Reise mit einer Autoimmunerkrankung führte mich zu natürlichen Lösungen, und ich schätze mich glücklich, dass ich auf chemisch hergestellte Mittel verzichten kann.

In den letzten 9 Jahren bin ich als doTERRA Leaderin gewachsen und stolz, nun auch doTERRA Österreich Founder zu sein. Wenn du deine Familie ganzheitlich mit natürlichen Lösungen unterstützen und dein Leben mit den vielfältigen Möglichkeiten ätherischer Öle bereichern möchtest, lade ich dich herzlich ein, in die faszinierende Welt der ätherischen Öle einzutauchen.

Möge diese Reise zu dir selbst, begleitet von den Kräften der Öle, dir bereits jetzt viel Freude bereiten! Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nutze einfach den Chat unten links, um Kontakt aufzunehmen.

Kann ich Dir sonst weiterhelfen, dann schreibe mir hier eine Nachricht:

×

Let's chat

× Chat